Dienstag, 11. September 2007

Diesmal wirklich IKEA ... aber selbst zusammengebaut.

Nachdem ich jetzt seit ich in Augsburg bin auf meinem Bettsofa geschlafen hab und die Matratze mit der Zeit auch nicht bequemer wurde, hab ich mich entschlossen diese Ära zu einem Abschluss zu bringen und mir ein richtiges Bett anzuschaffen. Frau Mayer wird es mir danken, macht ihrer Meinung nach mein Bettsofa doch seltsame Quietschgeräusche, die sie dann auf "Weibagschichta" rückführt...
Mein Bruder war so nett extra mit einem Sprinter nach Augsburg zu kommen und mir zu helfen das neue Bett und ein Regal zu holen, in meine Wohung zu tragen und (zumindest beim Bett) mir beim aufbauen zu helfen.
Vom Ergebnis könnt ihr euch selbst ein Bild machen... Wer mich für eine nähere Inaugenscheinnahme oder zum mal Probeliegen besuchen möchte, ist herzlich eingeladen.

Keine Kommentare: