Dienstag, 11. September 2007

Da war doch schon mal was...

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meinen vergangenen Post zum Thema: Und es lohnt sich doch den Fernseher nachts laufen zu lassen, um die schlüpfrigen Ideen der Werbedesigner zu sehen. Für alle die mir damals nicht glauben wollten, dass es den Sex-Sells-Spot von Frosta wirklich gibt ... der ist mittlerweile auf Youtube gelandet. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=jeOeBhxMwks&mode=related&search=

Aber wie komm ich darauf, diesen alten Fisch wieder hinter dem Kühlschrank hervorzuziehen. Der ist ja schon trotz der patentierten Frosta-Frischhaltefolie vollkommen angegammelt..?
Ganz einfach: Frosta hat wieder einen neuen Spot aus dem Hut gezaubert... Diesmal allerdings jugendfreier. Vielleicht war der Vorgänger ja doch ein Stück zu gewagt für den nächtlichen 9Live-Kucker, wer weiß. Macht euch selbst ein Bild davon. Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=1ca6yXC7KfU

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, oh Beitrag über Sex, Phish und Frostata. Trotz deines bedeutungsschwangeren Erstelldatums hast du es geschafft, ein ganzes Jahr lang an der Spitze des panikfreien Blogs zu überdauern. Kein geistiger Tiefflieger konnte den Bann der Schleichwerbung durchbrechen, so dass du täglich über vergammelte Seelebewesen zu berichten wusstest.
Ich wünsche dir Erfolg, Gesundheit und den Mut, ein weiteres Jahr zu überdauern, so dass deine Wortgewalt unsere Augen noch viele weitere fröhliche Tage erquicken darf.

Anonym hat gesagt…

Jaja. Lang, lang ist es her...